Biogeta Angebote 24.3. - 25.3.24

BIOGETA® PET Protect

Tierschutzanhänger Pet Protect Biogeta

Der BIOGETA® PET Protect ist ein Anhänger für Tiere und besitzt die gleichen ausgleichenden und beruhigenden Eigenschaften wie der BIO-WAVER Balance, und schützt damit vor Belastungen durch Elektrosmog, Funk (WLAN, 5G, LTE, Bluetooth, Satellitenfunk, Radar, usw.) und geopathischen Störzonen, wie z.B. eine Wasserader oder Verwerfung.

Dieser Punkt ist besonders wichtig, denn unsere vierbeinigen Freunde reagieren meist genauso empfindlich auf solche Störzonen wie wir Menschen.

Der PET Protect Anhänger baut ein natürliches und magnetisch ausgeglichenes rechtsdrehendes Feld von 22.000 Bovis auf, und wirkt damit auf natürliche Weise abschreckend auf Parasiten wie Zecken, Flöhe und Läuse, welche linksdrehende Felder bevorzugen.

Zusätzlich enthält der PET Protect eine weitere Informations-Ebene, die speziell auf die Abwehr von parasitären Insekten sowie Band- und Spulwürmern ausgerichtet ist.

Für Hunde, Katzen und Pferde geeignet!

Weitere Informationen,ein Video und Fragen und Antworten unter dem Bestell-Link aufzurufen!


Wie wirkt der Anhänger?

Durch den Bovis Wert von 22.000 Bovis schwingt er höher als die meisten Lebewesen und ist demnach in der Lage Energie zu spenden. Dadurch, dass die magnetische Pulsationskraft bei 100% liegt – sprich ausgeglichen ist – kann die hohe Energie des Anhängers auch aufgenommen werden und der Anhänger wirkt ausgleichend.

Insekten bevorzugen linksdrehende Felder und werden durch das natürliche rechtsdrehende Feld der PET Protect Anhänger abgeschreckt. Zusätzlich befindet sich in der Informations-Struktur ein Frequenzspektrum, welches gezielt dafür entwickelt wurde, Parasiten, wie Zecken, Flöhe, Läuse sowie Bandwürmer abzuhalten.

Die Idee dazu kam von einem langjährigen Kunden, der uns darauf hingewiesen hat, dass er keinen Zecken-Befall mehr bei der Gartenarbeit hat, wenn er einen BIO-WAVER bei sich trägt.

Der Wirkradius des Anhängers beträgt ca. 50cm. Das bedeutet, im Gegensatz zu den BALANCE Anhängern, die über direkten Kontakt am Körper wirken, überträgt der PET Protect sein Wirkspektrum auch auf den Körper, wenn er z.B. an einem Halsband hängt und keinen direkten Körperkontakt hat.


Entwickelt wurde er für einen Hund, da ein Hund im Alltag oft den gleichen technischen Belastungen sowie Erdstrahlen-Zonen ausgesetzt sind wie ein Mensch – und genau so empfindlich darauf reagiert. Er kann aber auch an das Halsband einer Katze gehängt werden oder an das Halfter eines Pferdes.


Der PET Protect Anhänger besitzt das natürliche Spektrum des BIO-WAVERS, kombiniert mit der Informations-Struktur des BALANCE Anhängers – plus eines zusätzlichen Spektrums, welches gezielt das Thema Parasiten und Würmer anspricht.


Die Informationsstruktur ist fest im Silizium des Anhängers verankert und sorgt dafür, dass sich das schützende Feld ständig neu aufbaut. Um jedoch die Schwingungs-Eigenschaften des Siliziums in bestem Maße zu erhalten empfehlen wir den PET Protect – genau wie alle anderen Produkte von BIOGETA® regelmäßig auf einer DETOX Platte zu warten. Durch die DETOX Platte werden disharmonische Muster resetet und der Anhänger wird daurch wieder in den Auslieferungs-Zustand versetzt. Dazu den Anhänger für ca. 1 Minute auf die DETOX Platte legen.